Header Schwesternschaft Wallmenich-Haus vom BRK e.V.

Wir für den Menschen

Aktuelles / News Details

20.02.2020_Fasching in der Tagespflege

Die Gäste der Tagespflege durften sich an den "tollen Tagen" über ein abwechslungsreiches Programm freuen: 

Los ging es mit dem Besuch der Faschingsgesellschaft Narrhalla Haselmühl-Amberg-Kümmersbruck.

Die Kinder- und Bambini-Garde präsentierten ihre schwungvollen Auftritte. Zum Abschluss gab es eine Ordensverleihung vom amtierenden Kinderprinzenpaar.

 Am "unsinnigen Donnerstag" ging es gleich mit einem "wilden Überraschungsbesuch" weiter. Es hatten sich einige "Hexen" eingefunden die durch die Tagespflege wirbelten und nach erfolgreicher Jagd wieder verschwanden.

 Zum Faschingsausklang hatten sich die Mitarbeiter wieder einiges einfallen lassen. Es wurde nochmal kräftig gefeiert, gesungen, geschunkelt und getanzt.

 Am Ende waren sich alle einig: Das waren wirklich "tolle Tage".

Zurück zur Übersicht